Für Dich.

Du möchtest fit und mobil bleiben?
Du möchtest dich im Alltag mehr bewegen?
Du möchtest dich von Verspannungen befreien?
Du möchtest deine Rücken- und Gelenkprobleme loswerden?

Wir alle wollen gesund und beweglich bleiben. Doch mit den Jahren nehmen auch die Beschwerden zu: Verspannungen im Nacken, Missempfindungen in Händen und Füssen oder Probleme im Rücken und in den Gelenken werden immer deutlicher spürbar. Unser Arbeitsalltag ist häufig geprägt von zu wenig Bewegung, langem Sitzen oder von monotonen Bewegungsabläufen und einseitigen Belastungen. Je früher die Beweglichkeit des Körpers trainiert wird, desto effektiver kann die Mobilität und die Lebensqualität bis ins hohe Alter erhalten werden.

    Leichter geht‘s nicht:
    perfect move – der Onlinekurs

    Mit unserem Onlinekurs „perfect move – Onlinekurs zur Steigerung der Beweglichkeit“ kannst du deine Beschwerden lindern oder ihnen wirksam vorbeugen.

     

     In 8 Wochen lernst du …

    • wie du vorhandene Beschwerden lindern kannst,
    • wie du deine Beweglichkeit verbessern und erhalten kannst,
    • wie du mit neuen Methoden in kurzer Zeit viel erreichen können.

      Und das Allerbeste:
      Deine Krankenkasse* übernimmt den Großteil der Kosten.

      .* (gilt nur für die gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland)

          Mensch, waren wir mal fit!

          “Bereits nach dieser kurzen Zeit merke ich einen großen Unterschied zu vorher. Die Schmerzen im Schulter/Nackenbereich sind verschwunden. Super, dass ich diese effizienten Ausgleichsübungen zur PC Arbeit jederzeit und überall anwenden kann.”

          Tamara, Administration, Sika Schweiz

          “Es ist schon erstaunlich, wieviel man mit vergleichsweise wenig Aufwand erreichen kann. Ich bleibe dran!”

          Claudia, Administration, Sika Schweiz

          “Ich bin sehr froh, dass ich von meinem Arbeitgeber die Gelegenheit bekommen habe, bei dieser BGF Massnahme mitzumachen. Sie packt die Probleme wirklich bei der Wurzel an. Es macht Freude, die Fortschritte zu sehen und zu spüren.”

          Dania, Administration, Sika Schweiz